• Alarmierung Alarmierung: Piepser, SMS,
  • Art Art: Technisch (Aufräumen nach Verkehrsunfall)
  • Fahrzeug Fahrzeuge: Rüstlösch, Rüst
  • Dauer Dauer: 0,0h
  • Sonstige Kräfte sonstige Kräfte: Feuerwehr Ramingstein, Polizei, Rotes Kreuz

Verkehrsunfall in Ramingstein

• Alarmierung Alarmierung: Piepser, SMS,
  • Art Art: Technisch (Aufräumen nach Verkehrsunfall)
  • Fahrzeug Fahrzeuge: Rüstlösch, Rüst
  • Dauer Dauer: 0,0h
  • Sonstige Kräfte sonstige Kräfte: Feuerwehr Ramingstein, Polizei, Rotes Kreuz

Weniger als zwei Stunden nach dem Motorrad-Unfall auf der B96 wurde die Hauptwache der Feuerwehr Tamsweg am 07. Juni 2024 um 15:52 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall alarmiert. Diesmal ging der Einsatz auf die B95 in Ramingstein.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle teilte der Einsatzleiter der Feuerwehr Ramingstein mit, dass der Einsatz der Feuerwehr Tamsweg nicht mehr erforderlich sei. Daraufhin konnten die Kräfte die Anfahrt abbrechen und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Der Einsatz war somit für die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Tamsweg schnell beendet