Jänner Feber März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

18. AUGUST 2018
TÜRÖFFNUNG

Um 10:56 Uhr alarmierte die LAWZ die Feuerwehr Tamsweg zu einer Türöffnung. Ein Kleinkind hatte die Mutter auf den Balkon ausgesperrt.

Während der Ausfahrt wurden wir informiert, dass das Kind die Türe bereits selbständig geöffnet hat. Somit war kein Einsatz der Feuerwehr mehr erforderlich.



17. AUGUST 2018
TRAKTORUNFALL UNTERNBERG

Die Feuerwehr Tamsweg rückte um 16:04 Uhr zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Unternberg aus. Während der Anfahrt wurden wir Informiert das die Person bereits befreit wurde.

Somit konnten die Kräfte aus Tamsweg wieder einrücken.



Waldbrand (Symbolbild)

07. AUGUST 2018
ERHÖHTE WALDBRANDGEFAHR -
VERBOT DES FEUERENTZÜNDENS

Aufgrund der geringen Niederschlags-menge in den letzten hat die Bezirkshauptmannschaft Tamsweg eine Verordnung erlassen, die

JEGLICHES FEUERENTZÜNDEN SOWIE DAS RAUCHEN IM WALD UND IN DESSEN GEFÄHRDNUNGSBEREICH

verbietet.

Das Verbot gilt bis auf weiteres, Details im nachstehenden Link.

>>> Verordnung BH Tamsweg