Jänner Feber März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember

18. JULI 2018
AUSGELAUFENES BITUMEN

Die Feuerwehr Tamsweg rückte um 09:30 Uhr mit dem Gefahrgut-Fahrzeug zu einem örtlichen Betrieb aus.

Flüssiges Bitumen, das ausgelaufen war, wurde abgesaugt und in einen Auffangbehälter gepumpt.

Die Arbeiten waren gegen 12:15 Uhr abgeschlossen, im Einsatz standen 3 Mann.

Ausgelaufenes Bitumen

 

VU B96 Höhe Gewerbepark

09. JULI 2018
VU B96 HÖHE GEWERBEPARK

Die Feuerwehr Tamsweg rückte gegen 15:20 Uhr auf die B96 Höhe Gewerbepark zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen aus. Nach einem Auffahrunfall wurde ein PKW in eine angrenzende Wiese geschleudert und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die unbestimmten Grades verletzten Insassen verbrachte das Rote Kreuz in das KH Tamsweg.
Die FF Tamsweg baute einen Brandschutz auf, leitete den Verkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei und übernahm  nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Aufräumarbeiten. Der Einsatz war kurz vor 16:00 Uhr abgeschlossen. Im Einsatz standen 15 Mann mit 3 Fahrzeugen.

>>> Einsatzbilder