Feuerwehrball

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Der alljährliche Feuerwehrball fand im festlichen Ambiente des Gasthofs Gambswirt statt und lockte zahlreiche Besucher aus der Region an.

Die Veranstaltung, die bereits zur Tradition geworden ist, bot den Gästen ein abwechslungsreiches Programm und sorgte für eine unvergessliche Ballnacht.

Einer der Höhepunkte des Abends war zweifellos die traditionelle Polonaise, die von den Jungfeuerwehrmännern und ihren bezaubernden Tanzpartnerinnen präsentiert wurde.

In der Maierbar fand eine mitreißende Schlagerparty statt, bei der ausgelassen zu den bekannten Hits gefeiert wurde.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war zweifellos die Tombola, bei der wertvolle Preise verlost wurden. Von lokalen Unternehmen großzügig gespendete Preise sorgten für Spannung und Begeisterung bei den Gästen, die gespannt auf die Ziehung der Gewinner warteten.

Die Feuerwehr Tamsweg möchte sich an dieser Stelle herzlich bei allen Besuchern und Gönnern bedanken, die zum Gelingen dieser unvergesslichen Ballnacht beigetragen haben. Ihr zahlreiches Erscheinen und ihre großzügige Unterstützung haben dazu beigetragen, dass der Feuerwehrball auch in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg wurde.